Mittragen, was Gott uns anvertraut.
Das Gebetshaus lebt von Menschen, die mitbeten, mithelfen und mittragen. Wenn du mit einer Spende Teil davon sein möchtest, findest du hier die Möglichkeit dazu.
Weil Gemeinde gemeinsam getragen wird.
Als freie Christengemeinde sind wir unabhängig von Staat und Kirche. Räume, Gottesdienste, Gebet, Kinderarbeit, Dienst in der Stadt und vieles, was im Stillen geschieht, werden durch freiwillige Spenden möglich.
Danke für jedes Gebet, jede praktische Hilfe und jede finanzielle Unterstützung. Alles dient dem einen Wunsch: dass Menschen Gott begegnen und in seinem Haus einen Platz finden.
Unsere Bankdaten.
Du kannst eine Überweisung auf unser Vereinskonto tätigen oder sonntags vor Ort in bar spenden.
Jede Gabe ist Teil von etwas Größerem.
Wir gehen verantwortungsvoll mit dem um, was uns anvertraut wird. Wenn du Fragen zu Spenden, Zuwendungsbestätigungen oder konkreten Projekten hast, schreib uns gern.