Befreiung / Heilung

Matthäus 10:7
Wenn ihr aber hingeht, predigt und sprecht: Das Reich der Himmel ist nahe gekommen. Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt!

Das Reich Gottes ist nah! Wir glauben, leben und erfahren die Heilung, Befreiung von vielen Geschwistern.

Wir glauben an innere Heilung, Befreiung der Seele und Wunder die durch Jesus freigesetzt werden!

Markus 6:13
und sie trieben viele Dämonen aus und salbten viele Schwache mit Öl und heilten sie.

Unsere Berufung ist in seinem Namen:
Jesus Christus, die Heilung den Gefangenen zu bringen.

Jeremia 17:14
Heile mich, HERR, so werde ich geheilt! Rette mich, so werde ich gerettet! Denn du bist mein Ruhm.

Johannes 8:36
Wenn nun der Sohn euch frei machen wird, so werdet ihr wirklich frei sein.

Wir helfen Menschen individuelle und verschwiegen weiter. Hierbei erheben wir kein Honorar.
Solltest du Hilfe benötigen, mache einen Termin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

kommende Events

23 Okt 2020
07:00PM - 09:00PM
Shabbat
25 Okt 2020
11:00AM - 01:30PM
Gottesdienst
27 Okt 2020
06:30PM - 07:30PM
Gebet für das Gebetshaus und Frankfurt
30 Okt 2020
07:00PM - 09:00PM
Shabbat
01 Nov 2020
11:00AM - 01:30PM
Gottesdienst

"Denn mein Haus wird Bethaus genannt werden für alle Völker."

Jesaja 56:7